top of page

AnkÜndigungen

In unregelmäßigen Abständen findest du hier unter Anderem aktuelle Infos, spezielle Shootingangebote und Veranstaltungen wie z. B. Terminshootings an bestimmten Locations.

Separat kündige ich solche Ereignisse auch auf Social Media an, wenn du also auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge mir gerne auf Facebook oder Instagram.

Das Frühlingsspecial steht vor der Tür, achtet Anfang April auf meine Ankündigungen, um die Termine nicht zu verpassen!

DSC09893-Bearbeitet-2_edited.jpg

Winterzauber-Special - Spaß im Schnee (ABGELAUFEN)

​

Datum:

Winter 2023/2024 kurzfristig nach Schneefall und dem "first come, first serve" Prinzip

​

Was dich erwartet:

- Melde dich an, um sofort benachrichtigt zu werden, wenn es geschneit hat und entsprechend Termine für das Winterzauber-Special verfügbar werden.

- Wunschfotos von oder mit deinem Liebling: Von Portraits bis zu Actionfotos im Schnee.

- Individuelles Shooting nach deinen Wünschen

- Aktionsrabatt auf den Shooting-Grundpreis und zusätzliche Bilder.

- Viel Spaß und eine einzigartige Erfahrung

​

Hier kannst du dich weiter informieren und direkt anmelden.

Entschuldige, aktuell gibt Es keine Weiteren AnkÜndigungen.

bottom of page